Rufen Sie uns an 0800 301791
 DIE LIMITIERTEN INFINITY-SERIEN

 DIE LIMITIERTEN INFINITY-SERIEN

Möchten Sie Ihren Standort aktualisieren?
Land auswählen Anwenden

Wir begrüßen unsere neuen limitierten Serien: Infinity

Girard-Perregaux freut sich, anlässlich der Geneva Watch Days acht neue Uhren zu präsentieren, die alle Onyx-Elemente aufweisen. Diese neuen Modelle sind eine Hommage an das Erbe von Girard-Perregaux, greifen aber gleichzeitig der Zukunft vor. Das Design ist ausgesprochen zeitgenössisch und perfekt geeignet für alle, die Stil, starke Designmerkmale und außergewöhnliches uhrmacherisches Können schätzen.

Girard-Perregaux ist bekannt für feinste innovative Schweizer Uhrmacherkunst. Mit den Modellen Free Bridge haben unsere Uhrmachermeister die berühmten Brücken, die das Unternehmen in den 1860er-Jahren eingeführt hat, neu erfunden. Das raffinierte Design der Free Bridge und der Free Bridge Infinity Edition trifft den Zeitgeist von heute und morgen. Darüber hinaus wartet jedes Modell mit einer atemberaubenden Gesamtästhetik auf und ist trotz der hohen Ausarbeitungsqualität vergleichsweise zugänglich.
Patrick Pruniaux, CEO von Girard-Perregaux.

 DIE LIMITIERTEN INFINITY-SERIEN Slider Image 1
 DIE LIMITIERTEN INFINITY-SERIEN Slider Image 2
 DIE LIMITIERTEN INFINITY-SERIEN Slider Image 3
 DIE LIMITIERTEN INFINITY-SERIEN Slider Image 4
 DIE LIMITIERTEN INFINITY-SERIEN Slider Image 5

FREE BRIDGE UND FREE BRIDGE INFINITY EDITION

Die Free Bridge und die Free Bridge Infinity Edition bestechen durch ihre charakteristische Neo-Brücke in Pfeilform, die im unteren Bereich der Werkplatte angesiedelt ist. Ihre Form interpretiert das unverkennbare pfeilförmige Brückendesign von Girard-Perregaux neu und orientiert sich dabei an Strukturen, die in der modernen Architektur anzutreffen sind.

 

COSMOS INFINITY EDITION

Dieses atemberaubende Modell ist eine Weiterentwicklung der 2019 eingeführten Cosmos. Die auf lediglich acht Exemplare limitierte Auflage genießt eine bemerkenswerte Exklusivität. Das Meisterwerk stellt die hohe Uhrmacherkunst, kompromisslose Veredelung und handwerkliche Kunstfertigkeit von Girard-Perregaux unter Beweis. Die Konstruktion aus Titan Grade 5 steht im sanften Kontrast mit den verschiedenen Elementen aus schwarzem Onyx.

Die Cosmos Infinity Edition weist nicht weniger als drei außergewöhnliche Komplikationen auf. Zum einen wird ein Tourbillonkäfig in Lyraform durch die Neo-Brücke im typischen Stil von Girard-Perregaux in Position gehalten. Zum anderen ist der Erdglobus bei 3 Uhr ein Blickfang der besonderen Art, um den Träger wissen zu lassen, ob sich die angezeigte Uhrzeit auf den Tag oder die Nacht bezieht. Und schließlich zeigt ein Himmelsglobus die Sternbilder der Tierkreiszeichen an. Beide Globen sind aus poliertem Onyx gefertigt und mit von Hand realisierten Miniaturmalereien verziert. Das bei dieser kunsthandwerklichen Technik auf jeden Globus aufgetragene Roségold schafft einen beeindruckenden Kontrast zum glänzend schwarzen Onyx.

 

LAUREATO 42MM UND 38MM INFINITY EDITION

Im Rahmen einer exklusiven Distribution mit Wempe wird die neue limitierte Laureato Infinity Edition, die in den Gehäusegrößen 38 und 42 Millimetern herausgegeben wird, für einen begrenzten Zeitraum exklusiv in ausgewählten Wempe-Niederlassungen in Deutschland sowie in den Flagshipstores in New York und London verkauft.

1975 präsentierte Girard-Perregaux als eine der ersten Uhrenmarken eine sportlich-elegante Uhr mit einer achteckigen Lünette und einem integrierten Edelstahlarmband. Mit der Laureato Infinity Edition schlägt die Manufaktur ein neues Kapitel in der Laureato-Geschichte auf: Ihr Zifferblatt ist von Hand aus tiefschwarzem Onyx gearbeitet. Roségoldene Akzente setzen auf dem dunklen Zifferblatt Highlights.

 

DIE KLASSIKER: VINTAGE 1945 INFINITY EDITION UND 1966 INFINITY EDITION              

Die Vintage 1945 Infinity Edition und die 1966 Infinity Edition fangen die Eleganz einer festlichen Abendgesellschaft ein. Diese Neuheiten, die an den Geneva Watch Days präsentiert werden, vermitteln eine klare Botschaft: Onyx ist das neue Schwarz.

Patrick Pruniaux, CEO von Girard-Perregaux, erklärt: "Die Vintage 1945 Infinity Edition und die 1966 Infinity Edition in der 40- und 30-Millimeter-Version fangen die Schönheit der Vergangenheit ein, sind aber dank zeitloser Ästhetik und virtuoser Mechanik für heute und morgen bestimmt. Im Gegensatz zu vielen unserer Haute-Horlogerie-Modelle verzichten diese Uhren auf Komplexität und setzen stattdessen auf klare Linien und ausgewogene Proportionen. Die Verwendung von schwarzem Onyx macht sie zu Vorbildern der Raffinesse."